3. IDERBLOG-Treffen in Krems

16. September 2015

Krems an der Donau ist immer eine Reise wert. Davon konnte sich das aus deutschen, belgischen und österreichischen KollegInnen bestehende IDERBLOG-Team vom 14.-16. September 2015 überzeugen. Gastgeberin der bereits 3. Tagung war die KPH Krems mit Dr. Constanze Edtstadler und Dr. Sonja Gabriel. Neben der intensiven Arbeit am Projekt (u.a. Rückmeldesystem für Schüler/innen und Rechtschreibübungsdatenbank) kam auch das soziale Element nicht zu kurz. So durften wir gemeinsam die Ruine Dürnstein besteigen, die Weinproduktion von „Winzer Krems“ besichtigen, an einer Stadtführung teilnehmen und auch einen typischen Kremser Heurigen besuchen.

Das nächste IDERBLOG-Treffen wird vom 20.-22. April 2016 an der PH Wien stattfinden!

Kommentare sind geschlossen.