Personelle Änderungen am DiZeTIK

6. Oktober 2021

Das Wintersemester 2021/22 bringt auch am DiZeTIK einige personelle Änderungen.

Verabschieden müssen wir uns von Gerhard Falschlehner, der seinen „Unruhestand“ antreten darf. Ihm gilt unser aller und ganz besonders mein persönlicher Dank für die tatkräftige Unterstützung (v.a. in Bezug auf das Thema „Lesen“) der letzten beiden Jahre! Für ihn kommt Alexander von Spinn neu in unser Zentrum, erfahrener und engagierter Kollege aus dem GRG7 Kandlgasse, Schulbuchautor und Univ.-Lektor. Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen zurück auch Sandra Reitbrecht, die nach einem halben Jahr Habilitationsstipendium der Universität Graz wieder unser Team komplettieren wird.

Auch Jakob Fitz heißen wir herzlich im Team für die IDT am DiZeTIK willkommen. Er folgt Daniela Javorics, die im letzten Jahr die Vorbereitung der IDT unterstützt hat. Seine Aufgabe wird das Tagungsmanagement der Internationalen Tagung der Deutschlehrer*innen sein, die von 15. – 20. August 2022 in Wien stattfindet.

Kommentare sind geschlossen.