ZLI und DiZeTIK gestalten Pattern Mining-Workshop mit dem ibc hetzendorf, Wien 12, im FLL

2. Februar 2018

Am Donnerstag, dem 1., und Freitag, dem 2. Februar 2018, fand ein Pattern Mining-Workshop mit Schülerinnen und Schülern des ibc hetzendorf zum Thema „Lernmuster entdecken“ im Future Learning Lab (FLL) der PH Wien statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung gemeinsam vom Zentrum für Lerntechnologie und Innovation (ZLI) und vom Didaktikzentrum für Text- und Informationskompetenz (DiZeTIK). Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihrer Professorin Alexandra Aspalter (ibc hetzendorf) begleitet.

Das Konzept für den Workshop erarbeiteten im Vorfeld Reinhard Bauer (ZLI) Christian Aspalter (DiZeTIK) sowie Alexandra Aspalter (ibc hetzendorf). Weitere Unterstützung beim Workshop selbst leisteten dann noch Martin Sankofi (ZLI), Petra Szucsich (ZLI),  sowie Thomas Nárosy (FLL).

Ausführliche Berichte finden Sie im Blog des ZLI sowie des FLL.

Weitere Links: